Interim Manager:in werden:
Finde heraus, ob dieser
Karriereweg zu dir passt!
Starte jetzt für nur 69,- deinen Check-Up!
Bist du bereit für mehr berufliche Erfüllung?
Stell dir vor, du hast die Möglichkeit, neue Perspektiven für deine Karriere zu entdecken.
Du arbeitest in einem Umfeld, das dir maximale Flexibilität bietet, und kannst deine Entscheidungen gezielt einsetzen, um wirklich etwas zu bewegen.
Deine Fähigkeiten und Talente werden geschätzt und aktiv genutzt – und du gestaltest deinen beruflichen Weg so, wie es perfekt zu dir passt.
Interim Manager:in zu werden könnte genau der Schritt sein, der dein nächstes Kapitel schreibt!
Trau dich, groß zu denken:
Interim Manager:in werden könnte dein nächstes Kapitel sein!
Finde jetzt heraus, ob Interim Management zu dir passt!
Warum Interim Manager:in werden der richtige Schritt für dich sein könnte.
Interim Management gibt dir die Freiheit, deine Karriere selbst zu steuern.

Flexibilität
Arbeite so, wie es zu deinem Leben passt – volle Flexibilität & Selbstbestimmung.

Abwechslung
Sammle wertvolle Erfahrungen, denn jedes Projekt erweitert deinen Erfahrungsschatz.

Selbstbestimmung
Interim Manager:in werden bedeutet, Projekte auszuwählen, die perfekt zu dir passen.

Interim Mastery Check-Up – dein Schlüssel, um Interim Manager:in zu werden
Mit dem Selfstudy-Kurs "Interim Mastery Check-Up":
- Entdeckst du, was Interim Management ausmacht.
- Prüfst du, ob Interim Manager:in werden der richtige Schritt für dich ist.
- Erlernst du praktische Werkzeuge für deinen Start.
In diesem kompakten Online-Kurs lernst du in 6 praxisnahen Modulen die Chancen und Herausforderungen dieser spannenden Selbstständigkeit kennen.
Gleichzeitig erhältst du wertvolle Werkzeuge, um zu erkennen, ob Interim Management zu deinem beruflichen Ziel passt.
Für 69,- durchstarten!Das sagt Michael W. über den Check-Up Kurs:
"Vor der Buchung des Check-Up Kurs war ich auf der Suche nach konkreten, praxisnahen Impulsen, um meine Möglichkeiten als (angehender) Interim Manager besser einschätzen zu können. Die klare und strukturierte Aufbereitung der Inhalte, die treffenden Praxisbeispiele und die Potenzialanalyse haben mir wertvolle Einblicke und Denkanstöße geliefert. Besonders die realitätsnahen Beispiele und die praxisorientierten Tipps waren ein echter Mehrwert – sie haben mich nicht nur inspiriert, sondern auch in meinen nächsten Schritten bestärkt."
Die Interim Mastery - dein Schlüssel zu flexiblen Karrieremöglichkeiten
Entdecke den Online-Kurs, der dir hilft, zu erfahren, ob Interim Management der richtige Karriereweg für dich ist:

Online-Kurs
Sichere dir den Zugang zu 6 exklusiven Modulen mit Videos, Audios und praktischen Vorlagen, die dir helfen, die Welt des Interim Managements zu verstehen.
Zusätzlich erhältst du wertvolle Einblicke aus Interviews mit erfahrenen Interim Manager:innen und Kunden, die offen darüber sprechen, was wirklich zählt.

Was du lernen wirst
Entdecke die wichtigsten Einsatzgebiete, Erfolgsfaktoren und wie der Alltag als Interim Manager:inen wirklich aussieht –
mit wertvollen Einblicken aus der Praxis.
Wir haben echte Projekterfahrungen für dich und räumen gleichzeitig mit gängigen Mythen auf.

Triff eine Entscheidung
Nutze spezielle Tools und Übungen, um herauszufinden, ob Interim Management die richtige Richtung für deine berufliche Zukunft ist.
Schließe mit einem klaren Fahrplan ab, der dir die nächsten Schritte aufzeigt, um erfolgreich durchzustarten.
Dein Check-Up:
6 Module, die dir für nur 69,- Klarheit bringen
Der Check-Up führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Themen des Interim Managements. Mit jedem Modul kommst du deinem Ziel näher: Klarheit über deine berufliche Zukunft und die nächste Phase deiner Karriere.
Die Module bestehen aus Videos, Audios, Interviews und Vorlagen.

Modul 1
Welcome
Ein Einblick in Nadines persönliche Geschichte und ihren Start ins Interim Management. Du lernst wie man die Kontrolle über die eigene berufliche Zukunft zurückgewinnen kann.

Modul 2
Entdecke & Erkenne
Du erfährst, was Interim Management bedeutet und lernst die wichtigsten Fakten, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile kennen.

Modul 3
Ergründe & Beleuchte
Du entdeckst die verschiedenen Einsatzgebiete und Schlüsselkompetenzen und verstehst, warum Unternehmen Interim Manager:innen einsetzen.

Modul 4
Begreife & Erlebe
Du erhältst praxisnahe Einblicke und persönliche Geschichten in Form von Interviews, die dir ein klares Bild vom Leben als Interim Manager:in vermitteln.

Modul 5
Reflektiere & Organisiere
Du bist in der Lage zu prüfen, ob Interim Management der richtige Weg für dich ist, und erhältst einen klaren Fahrplan für deine nächsten Schritte.

Modul 6
Abschluss & next steps
Jetzt geht es um deinen nächsten Meilenstein auf deinem Weg im Interim Management. Nadine zeigt dir, wie du dein Business als Interim Manager:in erfolgreich gestalten kannst.
Das sagt Armin R. über den Check-Up Kurs:
"Ein erfahrener Interim Manager brachte mich auf die Idee: ‚Armin, mach dich selbstständig als Interim Manager!‘ – aber was bedeutete das genau? Welche Qualifikationen sind nötig, wo finde ich Mandate und welche Fallstricke gibt es?
Meine ersten Recherchen lieferten nur lückenhafte Informationen – bis ich auf Interim Mastery und den Check-Up-Kurs von Nadine Tenbohlen stieß. Der Kurs war für mich ein echter Game-Changer: Alle wichtigen Themen wurden strukturiert und verständlich aufbereitet. Ich konnte meine offenen Fragen klären und eine fundierte Entscheidung treffen.
Dank des Check-Up Kurses habe ich nun einen klaren Fahrplan für meine Zukunft als Interim Manager – mit dem guten Gefühl, die richtige Wahl zu treffen.“
Arbeite so, wie es zu deinem Leben passt!
Stell dir vor: Du wählst nur noch Projekte, die dich wirklich begeistern, gewinnst dabei mehr Zeit für dich und deine Familie und arbeitest flexibel, während du in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse erzielst. Interim Manager:in zu werden bedeutet, deinen beruflichen Weg nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten – frei, selbstbestimmt und erfüllt.
Und genauso ist der Online-Kurs aufgebaut. Du kannst die Module in deinem Tempo ansehen und umsetzen - ganz so wie du es möchtest!
Starte deinen Check-Up!Die Macher:innen des Check-Up Kurs:

Andy Beyer
Seit vielen Jahren bringe ich Kunden und Interim Manager:innen zusammen – und genau das ist dein Vorteil:
Ich habe Insider-Wissen aus erster Hand und weiß, wie du dich perfekt positionierst, um die richtigen Aufträge zu gewinnen. In der Community teile ich genau dieses Wissen mit dir – authentisch, praxisnah und ohne Umwege.
Nadine Tenbohlen
Interim Management ist mein Alltag – und ich kenne es aus jeder Perspektive:
Als Führungskraft eines Unternehmens mit 2.500 Mitarbeitenden, als Interim Managerin mit zehn Jahren Erfahrung und als erfolgreiche Providerin. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie entscheidend strategische Positionierung, starke Netzwerke und praxisnahes Wissen sind.
Meet the Team:



